Veränderung ♥

Regen || Kino || Linkin Park

Soo.. da das hier ja nich so übersichtlich war
hab ich am Lay und so n bisschen was verändert..
auch der Inhalt is bei manchen Sachen
n bisschen erneuert.. 
man ey .. so ein scheiß.. nur wegen
herrn Ahrens muss Gilbert vonna Schule -.-'
so ein ... aahh man schei*e..
Naja noch 6 Tage oder so dann sind endlich Ferieeen <.<
Aja fast hätt ichs vergessen.. wan vorhin im Kino.. hmm
Harry Potter.. Lind hat die ganze zeit rumgesabbelt ^^ & so..
wa aber gut.. hehe naja ich geh dann ma..
baii x33 

Chuck Norris malt nicht den teufel an die Wand sonern..
..Die Wand malt Chuck Norris 

12.7.07 21:16
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ChaosPrinzez x / Website (13.7.07 14:35)
Oh ey Sozii
haste was gegen mein
Gesabbel? --- ^^
Machen mir yez' alle vol nach ey naya
Lieeb dich mainne Sozii 4 live


Linda x / Website (14.7.07 15:34)
hallo sozii <3
erstmal danke für die 2 kommis :*
zur ersten :
Miia gez supii und dir .. yo alles im Lindt

zur zweiten :
naya manche leute machen halt mich nach so zB .. ne .. einfach NEIN .. weisste ? ^^
naya maine sozii versteht mich halt immer <3

Liieb dich :*


Linda x / Website (15.7.07 13:12)
Hay Sozii ..
wieder n Kommi von dir .. thx :-*
Ach Quatsch ich maiin dich nich damit Sozii :P

Ach Sozii ohne mich wärst du hier auch kommi frei xD

liiieb dich sozii 4 live


Linda <3 / Website (27.8.07 13:19)
ja sozii <3
^^ hihi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de