Schluss aus Pause und Veränderung

Regen || Schweden 2007 || Fernweh xD

So Ihr.. is ja lang nix mehr passiert hier aber hatte iwie kein Bock und auch keine Zeit.. wa ja 2 Wochen in Schweden mit Lu und Lena <3.. Es wa so h-a-doppel-m-e-r hammer yeah! Zimmer 5 x) das Barbiezimmer.. Alle fanden uns am Anfanf eingebildet..dabei mussten wir immer bei den andern vermitteln weil die sich gegenseitig zerfleischt und verprügelt haben..naja alles lange geschichten xD... erzähl ich dann wann anders..

Jetzt was anderes.. ich Plan entweder hier alles umzugestalten oder auch n ganz neuen Blog..vllt auch ersma ne Pause.. Ihr werdet von mir hören und ich werd wenn die neue adresse hier reinstellen..

Ich hab euch Lieb!
Bis Bald

1.9.07 11:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Linda <3 / Website (1.9.07 21:30)
jah schweden .. immer hin hab ich kEINE karte bekom lieb dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de